Unsere Aktionen in Gambia

Empfohlener Artikel

Wie alles begann


Ramadan 2022

Schwierige Ausgangslage Familie Jammeh wünscht allen unseren Lesern einen gesegneten Ramadan. Möge Allah unser Fasten und unsere Gebete annehmen. Ramadan ist ja nun nicht nur die Zeit des Fastens, sondern auch die Zeit des Fastenbrechens. Doch was tun, wenn du kaum Geld für Lebensmittel hast. Wie können wir ein schönes Fastenbrechen vorbereiten, oder uns zum …

Große Spendenaktion: Ramadanpakete 2022

Am 2.4.22 beginnt der nächste Ramadan. Wir fangen jetzt an für unsere Ramadanpakete zu sammeln. Machst du mit?

Wer wir sind … und was wir machen

Empathy und Mitgefühl sind die wichtigsten Voraussetzungen, um in Gambia helfen zu können. Seit 1998 bemühen wir uns redlich zu helfen, wo es am nötigsten ist. Wie es zu der Gründung unseres Vereins gekommen ist, könnt ihr hier nachlesen. Oft ist das nur mit einem großen Herzen und viel Geduld zu schaffen, denn die Zeiten für …

Erhalte neue Artikel direkt in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: