Unser Mitarbeiter hat alles verloren!

Ihr erinnert euch? Vor ein paar Tagen habe ich meinen Followern ein Bild von unserem neuen Mitarbeiter Kalilu geschickt. Er arbeitet gut, ist voll motiviert und ein echter Gewinn. 

Am Donnerstag ereignete sich dann eine Katastrophe in seinem Leben.

Nach der Arbeit entschied er sich, zum Strand zu gehen. Mit Shorts und T-Shirt bekleidet traf er sich mit seinen Freunden zum Sport. Wieder zurück, war sein gemietetes Zimmer bis auf die Grundmauern niedergebrannt. 

Er hat nun alles verloren, was er besessen hat. Keine Kleidung mehr, Handy weg, für das er so lange gespart hatte, sein Computer, einfach alles weg. 

Die Ursachen waren alte Kabel, die der Besitzer schon lange erneuern wollte, aber nie gemacht hat. 

Er trägt es mit Fassung und vertraut auf Allah. Wer kann sich vorstellen, etwas Geld für ihn zu spenden, damit er sich wieder ein normales Leben aufbauen kann. Am liebsten auf seinem Familiengrundstück. Zur Zeit schläft er bei einem Freund und geht nur zum Duschen und Essen nach Hause zu seinem Vater.  

Wer ihm helfen möchte, kann es auf unser Spendenkonto überweisen: 

Help the poor and the needy e.V.
IBAN DE63 1002 0500 0003 2912 03
VZ: Kalilu

Ich danke euch von Herzen. 

Hier ein paar Fotos von ihm und seinem ehemaligen Zimmer, das er gemietet hatte. 

Die Spendenaktion läuft 2 Wochen! Spendenstände werde ich bekannt geben. 

%d Bloggern gefällt das: